Mehr Informationen zu HET Seminaren

HOSTILE ENVIRONMENT TRAINING (HET)

Reisesicherheit ist angesichts der ständig zunehmenden Gefahren auf Reisen - sowohl im Urlaub, als insbesondere auch Dienst- und Geschäftsreisen, Auslandsaufenthalte in Krisengebieten usw. - ein Thema, welches man klugerweise nicht ignorieren sollte. Natürlich passiert den meisten Reisenden - statistisch gesehen - Gott sei Dank Nichts auf den Reisen. Aber, so wie beim Autofahren ja auch den allermeisten Fahrern kein Unfall passiert, so legt dennoch jeder vernünftige Fahrer den Sicherheitsgurt an, weil eben doch etwas passieren KANN und KÖNNTE, und zwar auf jeder Fahrt. Vorsorge ist darum das richtige und kluge Motto. Das Training im Rahmen der HET Seminare ist in Bezug auf Reisesicherheit quasi der Sicherheitsgurt der Reisenden... um es mit den Worten eines Werbeslogans zu sagen: "Don't Leave Home Without It..." - aber was genau findet auf den HET Seminaren statt und für wen sind die Seminare geeignet...?

Die Fähigkeiten, die Sie auf unseren HET Seminaren erwerben, dienen natürlich nicht nur auf Reisen. LEIDER - so muss gesagt werden - ist es ja in westlichen Ländern wie Deutschland oder Frankreich inzwischen bekanntermassen so unsicher geworden, dass ein persönliches Sicherheitstraining dringend angeraten ist. Und mit den Fähigkeiten und Kenntnissen eines HET Seminars - oder den CITY SURVIVAL Seminaren - eignen Sie sich ein "Schutzschild" auch für den gesamten Alltag an, daheim, unterwegs, in der Freizeit, auf der Arbeit usw.
Mehr dazu...

 

GRATIS PDF INFO anfordern - kommt per Email, kostenlos und unverbindlich: